Techn. Sachbearbeiter/Produktmanager (m/w)

Ostfildern bei Stuttgart

Industrie

Ostfildern bei Stuttgart

vautid-verschleiss-tech

Techn. Sachbearbeiter/Produktmanager (m/w) VAUTID GmbH Ostfildern bei Stuttgart Kalkulation von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Angebotsvergleiche/ Auswertungen; technische Kundenberatung / -betreuung.

Bei Suchen Wir Die Fähigsten Köpfe Für Die Verschleißtechnik Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Und Die Menschen In Ihrem Umfeld Dazu Inspirieren Die Besten Zu Sein Haben Sie Das Gewisse Etwas Um Eine Schlüsselfigur In Unserem Team Zu Sein Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gehen Sie Ihren Weg Mit Uns Ist Das International Führende Unternehmen In Der Verschleißtechnik Bietet Verschleißschutz Aus Einer Hand Vom Stammsitz In Stuttgart Aus Versorgt Das Mittelständische Unternehmen Die Industrie Mit Einer Einzigartigen Produktpalette Unsere Produkte Verlängern Die Lebensdauer Von Werkstoffen Und Maschinen Die -gruppe Ist Weltweit Tätig Unsere Namhaften Kunden Schätzen Unsere Produkte Und Die Beratung Durch Unsere Ingenieure Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Customer Service Ab Dem Nächstmöglichen Termin Einen Techn Sachbearbeiter/produktmanager M/w Die Verantwortungsvolle Position Umfasst Folgende Aufgaben: Kalkulation Von Kundenanfragen Angebotserstellung Und Angebotsvergleiche/ Auswertungen Technische Kundenberatung / -betreuung Artikelanlage Mit Stücklisten Und Arbeitsplänen Produktdatenpflege Technische Dokumentation Ihr Profil Und Ihre Kenntnisse: Maschinenbaustudium/techniker Oder Gleichwertig Kenntnisse Der Verschiedenen Schweißtechniken Microsoft Office (excel Word Optional Powerpoint) Sap Business One Cad: Profirst/logitrace Solidworks/catia V5 Englisch Sie Finden Bei Uns Flache Hierarchien Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Die Durch Leistungsgerechte Bezahlung Honoriert Werden An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Sind Wir Besonders Interessiert Technischer Produktmanager Technischer Sachbearbeiter Serviceingenieur Technischer Support Technischer Kundendienst Kundensupport Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Ingenieur Vertriebsingenieur Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Mechatronik Projektingenieur Produktingenieur Industriemechaniker Metallurgie Metall Maschinenbau Bergbau Hüttenwesen Werkzeugbau Gmbh 73760 Ostfildern Stuttgart Baden-württemberg Ax43472by Technischer Produktmanager Technischer Sachbearbeiter Serviceingenieur Technischer Support Technischer Kundendienst Kundensupport Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Ingenieur Vertriebsingenieur Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Mechatronik Projektingenieur Techn Sachbearbeiter/Produktmanager (m/w) Kalkulation Von Kundenanfragen Angebotserstellung Und Angebotsvergleiche/ Auswertungen Technische Kundenberatung / -betreuung Ostfildern Bei Stuttgart Technischer Produktmanager Technischer Sachbearbeiter Serviceingenieur Technischer Support Technischer Kundendienst Kundensupport Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Ingenieur Vertriebsingenieur Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Mechatronik Projektingenieur

Produktmanager für Guss (m/w)
   VAUTID GmbH (Ostfildern-Ruit)

Techn. Sachbearbeiter/Produktmanager (m/w)
   VAUTID GmbH (Ostfildern bei Stuttgart)

Techn. Sachbearbeiter/Produktmanager m/w
   VAUTID GmbH (Ostfildern)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)